Völkerwanderung – auf den Spuren Ehm Welks

Traditionelle Wanderung am 28.08.2021

In diesem Jahr veranstaltet der Landkulturverein Biesenbrow „Die Erben von Kummerow“ e.V. wieder seine traditionelle Völkerwanderung. Die Wanderung auf den Spuren Ehm Welks führt durch die Orte Welsow, Bruchhagen, Günterberg zurück nach Biesenbrow. Sie wird literarisch und kulturell sowie kulinarisch von verschiedenen Akteuren unterstützt. Ab 17 Uhr wird der Tag mit einem gemütlichen Ausklang in Biesenbrow beendet. Los geht es um 10 Uhr an der Feuerwehr in Biesenbrow. Interessierte können sich der Wanderung einfach anschließen.

Der Verein erbittet um eine individuelle Anreise und verweist während der gesamten Veranstaltung um die eigenverantwortliche Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.