Führungen im Museum Angermünde am 26. Dezember

Am 26. Dezember 2022 hat das Museum Angermünde von 14 bis 17 Uhr geöffnet und bietet um 14 Uhr und um 15:30 Führungen mit Museumsleiter Ralf Gebuhr an:

• 14 Uhr: Führung durch die Dauerausstellung mit dem Museumsleiter Ralf Gebuhr
    Treffpunkt: Im Foyer des Museums
    Dauer: Eine Stunde
  • 15.30 Uhr: Vortrag mit Führung zur Sonderausstellung „Verschwundene Orte – Das Untere Odertal im Spiegel historischer Karten“
    Der Museumsleiter gibt eine kurze Einführung in die Geschichte der Kartographie und die Suche nach verschwundenen Orten mit Hilfe von Archäologie und Onomastik. Anschließend gibt es eine Führung durch die Sonderausstellung.
    Treffpunkt: Im Foyer des Museums.
    Dauer: Eine reichliche Stunde.
    Eintritt: Nur Eintritt ins Museum (4,00 Euro, ermäßigt 2,00 Euro), die Führung ist kostenfrei.

Die Veranstaltung ist beendet.