Erzählcafé zum Thema „Eisenbahn in Angermünde“

Gemeinsame Veranstaltung des Museums Angermünde und der Uckermärkischen Literaturgesellschaft

Im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung des Museums Angermünde unter dem Titel „180 Jahre Eisenbahngeschichte in Angermünde“ sind alle Interessierten herzlich zu einem Erzählcafé am 30. März 2023 eingeladen. Von 16.30 bis 18 Uhr möchte das Team des Museums zusammen mit Vertretern der Uckermärkischen Literaturgesellschaft in zwangloser und gemütlicher Runde über heitere, erstaunliche und auch ernste Erlebnisse rund um die Eisenbahn ins Gespräch kommen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Die Geschichten und Anekdoten werden mit Einverständnis aufgezeichnet und in die Zeitzeugen-Sammlung des Museums aufgenommen.

Erzählcafé zum Thema „Eisenbahn in Angermünde“
30. März 2023
16.30 bis 18.00 Uhr im Museum Angermünde (Haus Uckermark)

Eintritt frei, um Voranmeldung wird gebeten Tel. (03331/297660)