Die Welt der Requisiten

Die Welt der Requisiten – mit Wolfang Bandelmann, ehemaliger Chefrequisiteur der Uckermärkische Bühnen Schwedt, 08.04.2022, 19 Uhr
Einen besonderen Blick in die Welt der Requisiten wird am Freitag, dem 08. April 2022, um 19 Uhr im Museum Angermünde der ehemalige Chefrequisiteur der Uckermärkischen Bühnen Schwedt bieten. Wolfgang Bandelmann hat viele Jahre mit seinen Requisiten geholfen, Theaterstücke lebendig werden zu lassen. Ob eine lebende Waschmaschine, ein Zauberstab oder glänzende Waffen in den Händen von Schauspielern gefragt waren: immer produzierte der Requisiteur in seiner Werkstatt neue originelle Ideen, die das Publikum begeisterten. Lassen Sie sich in die Welt der Requisiten und Theateranekdoten entführen!